Mehr als nur Intelligenz

Der Erfolg von ECM- und EIM-Lösungen wird nicht am Reißbrett oder beim Systemlaunch gemessen. Er entscheidet sich im täglichen Betrieb unter Realbedingungen. Hier zeigt sich nicht nur, wie gut unsere Berater, Solution-Architekten, Entwickler und Technical Consultants im Vorfeld gearbeitet haben. Hier beweist sich vor allem die Klasse und die Alltagsfähigkeit des Betriebsmodells.

Wo unsere Kunden völlig zu Recht Verfügbarkeitsraten erwarten, die nur um Bruchteile unter 100 Prozent liegen, entscheiden Details – auch in der Wahl von Servicemodellen, Systemtools und Monitoring-Prozessen. Hier ist kein Platz für Standardprozeduren von gestern, hier darf es keine Kompromisse bei Kompetenz und Manpower geben. Und jeder einzelne Kunde hat Anspruch auf ein Service- und Supportsystem, das zu seinen ganz individuellen Anforderungen passt.

Genau dafür haben wir unsere Services ausgerichtet.

EXPERTENKONTAKT:

+49 (40) 82 22 32-0
info@nextevolution.de

Best Practice:

Swiss Life:
auf neuer Höhe

up